Beweisstücke








Sichergestellte Beweisstücke

 

 

Wer kann zu den in der Fotogalerie gezeigten Kleidungsstücken, 
die mit Benzin getränkt waren und 
am Tatort gefunden wurden, sachdienliche Hinweise machen? 

Wer hat die beiden Kleidungsstücke schon einmal gesehen? Wer kann sich daran erinnern, dass sie jemand mal getragen hat?

 

 Das braune Sweat-Shirt (Bild 1) in der Größe XL stammt von der Firma Timberland und trägt vorne den gestickten Schriftzug „Timberland WEATHERGEAR“ (Bild 2). Auffallend sind die ausgefransten Bündchen (Bild 3), die auch schon einmal mit braun/rotem Faden genäht wurden. Unter den Achseln befinden sich jeweils zwei Belüftungslöcher in Form von Messingösen.

 

Das andere ist ein Fleece-Pullover (Bild 4) der Größe XL in grün mit Kragen und Reißverschluss (Bild 5). Auf der linken Brustseite sind ein rot-schwarzes Emblem sowie darunter der Schriftzug „SPORT“ gestickt (Bild 6). 
Auffallend sind trotz der Größe XL die relativ kurzen Ärmel des Pullis.

 

Außerdem wurde am Tatort ein leerer Plastikeimer mit der Aufschrift „Bad Reichenhaller Marken Jodsalz“ sowie der Gewichtsangabe „15 Kg“ gefunden (Bild 7).

Diese Eimer mit einer solchen Menge Salz werden vornehmlich in Großküchen, Restaurants und Imbissbuden verwendet. Der Eimer war mit Schmutzspuren bzw. Erdresten behaftet - demzufolge wurde er bereits vorher für andere Zwecke benutzt. Dieser Salz-Eimer stammt der Chargennummer zufolge aus dem Handelshof in Gummersbach.

Wem ist ein solcher Eimer schon einmal in seiner Umgebung aufgefallen oder kann sagen, wer solche Eimer verwendet?

 

 

 

Zorro * Joey * Jimmy
 






Achtung !!! Zeugen gesucht !
Brandstiftung + Hundemord !
 


Achtung ~~~ Zeugen gesucht ~~~~ Belohnung ~~~ in Höhe von ~~~ 30 000 Euro ~~~ ausgelobt ~~~ Bitte helfen Sie mit ~~~~~ die Täter zu fassen !!!
Belohnung von 30.000 Euro ausgesetzt !
 
.
 
Es waren schon 118864 Besucher (698403 Hits) hier!