Gästebuch
Mein

Ihr Name:
Ihre E-Mail-Adresse:
Ihre Homepage:
Ihre Nachricht:

<-Zurück

 1  2  3  4  5  6  7  8 ... 56Weiter -> 
Name:Nico 
Homepage:http://nijos.de.tl
Zeit:15.05.2014 um 16:24 (UTC)
Nachricht:Hallo,
Diese Tat ist so furchtbar! Das tut mir wirklich Leid!
Viel Glück und Kraft weiterhin! Ich hoffe sie finden diese Monster! LG Nico

Name:Heike
Homepage:-
Zeit:10.10.2013 um 18:49 (UTC)
Nachricht:Hallo Reiner!
Das ist ja echt gruselig...ich hoffe echt, dass der Täter in der Zwischenzeit ermittelt worden konnte! Oder dass Deine Vermutung sich bestätigt hat und jemand zur Verantwortung gezogen wurde.
LG Heike

Name:Britt Braun
E-Mail:brittbraungmx.de
Homepage:-
Zeit:19.04.2013 um 20:06 (UTC)
Nachricht:Ich bin durch Zufall auf diese Seite gelangt, ich bin sprachlos, entsetzt und kann meine Tränen nicht zurückhalten .Was sind das für "Menschen" diese Kreaturen haben die Bezeichnung Mensch nicht verdient. Ich hoffe inständig das diese Kreaturen ihrer Strafe nicht entgehen. Gib nicht auf !!! Alles Liebe Britt

Name:carola
E-Mail:carolabetkeyahoo.de
Homepage:-
Zeit:17.03.2013 um 23:07 (UTC)
Nachricht:Hallo ich verfolge ihre Seite jetzt schon ne ganze weile und finde es enorm was sie bis her geschafft haben ich hoffe das die Täter bald gefasst werden und ihre gerecht strafe bekommen. Am liebsten würde ich das selbe mit denen machen aber ich mach mich an solchen Menschen nicht schmutzig die sich an naja nicht gerade wehrlosen Tiere vergreifen nur um einen Menschen zu schaden.
Hier wo ich wohne erging es leider vor kurzem auch einem bekannten Züchter ähnlich Mann hat seinen Deutschen Schäferhund misshandelt und vergiftet. ich find sowas immer nur wiederlich wenn Menschen sich an Tiere vergreifen. Ich hoffe weiterhin das bei ihnen bald die Täter gefasst werden. Mit freundlichen grüssen Carola und Schäferhundrüde Odin

Name:Katharina
E-Mail:kathik1yahoo.de
Homepage:-
Zeit:21.01.2013 um 13:20 (UTC)
Nachricht:Ich schau alle paar Monate immer wieder hier rein und hoffe es hat sich endlich etwas neues ergeben. Bitte gib nicht auf,wer soetwas tut ist ein besonders mieser mensch,vielleicht hauen sich die Täter ja eines Tages selbst in die Pfanne, oder geben an damit wenn sie betrunken sind. Ich hoffe mit Dir und wünsche Dir alles erdenklich Gute.

Name:Philipp
E-Mail:philippdrellgooglemail.com
Homepage:-
Zeit:16.10.2012 um 02:34 (UTC)
Nachricht:Ich kanns net glauben was ich hier lese!!! Jemaand der sowas Grausames& schreckliches ein Lebewesen antut gehört selbst hingerichtet!!! Wären es meine Hunde gewesen hätte ich mir die Dreckskerle geschnappt & den ne Kugel gegeben solche leute verdienen nur EINS! Und das ist der TOD!! Fassungslos bin ich. Tut mir unendlich Leid für dich muss wohl der schlimmste Tag in dein Leben gewesen sein. Ich hoffe & Wünsche dir das du die dreckskerle findest & das sie ihre gerechte Strafe bekommen für das was sie getan haben!! Wünsche dir viel Kraft & Erfolg!! LG

Name:Tina Degen
E-Mail:tinadegenaol.de
Homepage:-
Zeit:20.08.2012 um 06:09 (UTC)
Nachricht:Ich bin absolut fassungslos und unendlich traurig. Ich hoffe aus tiefstem Herzen, dass man die Bestien findet. Das Wesen "Mensch" erschreckt mich immer mehr! Es tut mir so leid!
Aufrichtige Anteilnahme und herzliche Grüße!

Name:Zondervan, Pit
E-Mail:michel.peter43gmx.de
Homepage:-
Zeit:17.07.2012 um 08:20 (UTC)
Nachricht:Hallo Rainer,
meine Anteilnahme!
Viel Kraft das alles durchzustehen.
LG Pit

Name:Nico J. 
Homepage:http://www.antenne13.de.tl
Zeit:11.06.2012 um 14:35 (UTC)
Nachricht:Hallo Rainer!

Es tut mir so unendlich leid.Wie kann man so etwas schreckliches nur tun.Du hast meine ganzes beileid.Ich hoffe das diese schrecklichen Menschen bald gefasst werden.Ich wünsche dir viel Kraft.LG

Name:Hanne Reising
E-Mail:hannego4more.de
Homepage:-
Zeit:07.06.2012 um 09:59 (UTC)
Nachricht:Lieber Rainer,

ich bin einfach nur entsetzt über das was ich ier lese.
Viel Kraft dies alles zu verarbeiten.

Traurige Grüsse
Hanne

Zorro * Joey * Jimmy
 






Achtung !!! Zeugen gesucht !
Brandstiftung + Hundemord !
 


Achtung ~~~ Zeugen gesucht ~~~~ Belohnung ~~~ in Höhe von ~~~ 30 000 Euro ~~~ ausgelobt ~~~ Bitte helfen Sie mit ~~~~~ die Täter zu fassen !!!
Belohnung von 30.000 Euro ausgesetzt !
 
.
 
Es waren schon 118864 Besucher (698401 Hits) hier!