Kampf dem Hundemörder







Kampf dem Hundemörder

Ja - ich habe damit begonnen, eine Art „Feldzug“ gegen
 den Mörder meiner Hunde zu führen. Und ich stehe nicht alleine. Viele, sogar sehr viele Menschen, die mich moralisch unterstützen, stehen hinter mir… 
das weiß ich. Und einige, die mich aktiv unterstützen, 
stehen unmittelbar an meiner Seite. 

Wer mich kennt, weiß, dass ich kämpfen kann und niemals lockerlasse, wenn es um Tiere geht. Ich bin fest entschlossen, diesen Kampf mit allen mir zur Verfügung stehenden (legalen) Mitteln auszutragen, und ich bin zuversichtlich, dass ich ihn gewinnen werde - 
für Zorro, Joey und Jimmy… 
und für die Gerechtigkeit. 

Ich werde nicht eher ruhen, bis dieser Verbrecher 
hinter Schloss und Riegel sitzen.
 
Das verspreche ich Euch!

 

 
Zorro * Joey * Jimmy
 






Achtung !!! Zeugen gesucht !
Brandstiftung + Hundemord !
 


Achtung ~~~ Zeugen gesucht ~~~~ Belohnung ~~~ in Höhe von ~~~ 30 000 Euro ~~~ ausgelobt ~~~ Bitte helfen Sie mit ~~~~~ die Täter zu fassen !!!
Belohnung von 30.000 Euro ausgesetzt !
 
.
 
Es waren schon 118864 Besucher (698404 Hits) hier!